BUGES-Corona-Hilfe | Denn gemeinsam können wir schneller helfen!

BUGES-Corona-Hilfe | Denn gemeinsam können wir schneller helfen!

Schützen Sie Kinder und Familien in den CORONA-Brennpunkten dieser Welt​

COVID 19 bedroht uns alle.  Aktuell haben wir in Deutschland und Europa das Gefühl, die Lage im Griff zu haben. Wir können uns schützen.

Doch es gibt Kinder und Familien, in ärmeren Regionen dieser Welt, die keine Möglichkeit haben Schutzausrüstung zu erhalten. Zudem sind viele Helfer (Ärzte, Unterstützer, medizinisches Personal) in den aktuellen Pandemieherden akkut gefährdet.

Es fehlen genau die Dinge, die auch bei uns in Deutschland vor 3 Monaten gefehlt haben. Dazu kommt noch, dass die mittellosen Menschen in Afrika, Südamerika, Indien und vielen anderen Ländern, durch Erwerbsausfall kaum den Lebensunterhalt bestreiten können, geschweige denn Schutzausrüstung beschaffen. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.